Official website of the New England Patriots

replay
Patriots Replay Thu Jan 28 | 12:00 AM - 11:55 AM

Alles, was ein Patriots-Fan vor der Offseason wissen muss

2500x1406-international-logos

Nach den Erfolgen der letzten Jahre ist es für viele Patriots-Fans ungewohnt in den Playoffs nur Zuschauer zu sein. Damit es nächste Saison nicht wieder passiert, müssen jetzt in der Offseason die Weichen gestellt werden. Hier bekommst du Infos über die wichtigsten Daten der kommenden Offseason. 

Dazu findest du hier alles über den NFL Draft 2021 und alle Gegner der New England Patriots in der Saison 2021.

Diese Daten sind wichtig

  • 23. Februar 2021: Das Franchise Tag Window öffnet. Teams können einen Spieler des Teams mit einem Franchise Tag belegen und sie für die kommende Saison an sich binden. Dazu dürfen Teams mit den Agenten von Unrestricted Free Agents in Verbindung treten und offiziell ihr Interesse hinterlegen. Über Vertragsdetails darf offiziell noch nicht verhandelt werden.
  • 17. März 2021: Die Saison 2020 endet offiziell um 21:59 deutscher Zeit. Ab 22:00 Uhr dürfen die NFL-Teams offiziell mit Free Agents verhandeln und Verträge abschließen. Die Mannschaften müssen mit ihren 51 bestbezahlten Spielern unter dem Salary Cap liegen.
  • 5. April 2021: NFL-Teams mit einem neuen Head Coach dürfen mit den Offseason Workouts starten.
  • 19. April 2021: Alle anderen NFL-Teams dürfen mit ihren Offseason Workouts beginnen.
  • 29. April bis zum 1. Mai 2021: Der NFL-Draft findet statt. Am 29. April die erste Runde, am 30. April und 1. Mai 2021 folgen die Runden 2 bis 7.
AP_19119749970289

Der NFL Draft 2021

Wenn der NFL Draft 2021 wie geplant am 29. April 2021 über die Bühne geht, werden die New England Patriots an 15. Position so hoch picken, wie zuletzt im Jahr 2008. Damals holte Bill Belichick Jerod Mayo an Position 10 in der 1. Runde des Drafts. Insgesamt haben die Patriots unter Bill Belichick nur drei weitere Male vor dem 20. Pick Talente ausgewählt. Richard Seymour an 6. Stelle im Jahr 2001, Ty Warren an 13. Stelle 2003 und Nate Solder an 17. Stelle 2011.

Die Picks der Patriots 2021 in der Übersicht:

1. Runde - Position 15

2. Runde

3. Runde - wahrscheinlicher Compensatory Pick für Tom Brady

4. Runde

4. Runde - wahrscheinlicher Compensatory Pick Jamie Collins

4. Runde - wahrscheinlicher Compensatory Pick Kyle van Noy

5. Runde

6. Runde

6. Runde - Pick von den Dallas Cowboys im Austausch für Michael Bennett

7. Runde

Wie viele der 14 Teams vor ihnen, werden die New England Patriots nach einem Rookie-Quarterback Ausschau halten. Doch falls sie nicht an einen der Top-Quarterbacks wie Trevor Lawrence, Justin Fields oder Zach Wilson herankommen werden, könnten sich die Pats für einen herausragenden Spieler auf einer anderen Position entscheiden, auf der sie Bedarf haben.

AndrewsDraftWatermark

Und wer Bill Belichick kennt, der weiß, dass bis zum NFL Draft 2021 oder direkt am Abend noch der ein oder andere Deal folgen könnte, der die Picks der Patriots durcheinanderwürfeln würde.

Die Gegner 2021

Wie jedes Jahr stehen sich die Teams einer NFL Division während der regulären Saison zweimal im Jahr gegenüber: einmal zu Hause und einmal auswärts. Im Fall von New England sind die Patriots Gastgeber für ihre drei AFC East-Rivalen – die Bills, Dolphins und Jets – und reisen in deren jeweilige Heimatstädte Buffalo, Miami und New York.

gillette-stadium-watermarked

Dies macht jährlich sechs der 16 Patriots-Spiele aus. Acht der anderen zehn Spiele unterliegen einer rotierenden Spielplanformel, mit der sichergestellt werden soll, dass jedes NFL-Team sowohl in der AFC als auch in der NFC Conference mindestens einmal alle vier Jahre gegeneinander spielt. Heim- und Auswärtsspiele werden abgewechselt.

Die Highlights

DAS Spiel 2021 wird für die Patriots-Familie das Wiedersehen mit Erfolgsquarterback Tom Brady beim Duell mit den Tampa Bay Buccaneers. Der verlorene Sohn kehrt ins Gillette Stadium zurück. Sicherlich eine emotionale Angelegenheit für alle Beteiligten.

BradyWalkingWatermark

Dazu könnte das Aufeinandertreffen mit den Jacksonville Jaguars ein besonderes werden. Es wird allgemein erwartet, dass das Team mit dem ersten Pick im NFL Draft 2021 sich für den College-Star Trevor Lawrence entscheiden wird. Der Quarterback soll das Team aus Florida in eine bessere Zukunft führen. Dazu kommt es zum Wiedersehen mit den Chargers in Los Angeles. Im Dezember 2020 hatten die Patriots dort mit 45-0 gewonnen – die beste Performance des Teams in der vergangenen Saison.

Hier findest du die Gegner 2021

Heimspiele:

Buffalo Bills, Miami Dolphins, New York Jets, Tampa Bay Buccaneers, New Orleans Saints, Jacksonville Jaguars, Tennessee Titans, Los Angeles Chargers;

Auswärtsspiele:

Buffalo Bills, Miami Dolphins, New York Jets, Carolina Panthers, Atlanta Falcons, Houston Texans, Indianapolis Colts, Cleveland Browns;

Gibt es eine Zugabe?

In 2021 könnte es zu einer Premiere in der NFL kommen: Das 17. Spiel in der Regular Season. Ob es dazu kommt, wird noch auf einem Meeting der Besitzer in diesem Jahr endgültig zu klären sein. Falls die Aufstockung der Spiele kommende Saison nicht stattfindet, würde sie 2022 oder spätestens zur Saison 2023 vollzogen werden. Da die NFL durch die Corona-Pandemie viel Geld verloren hat, scheinen die Entscheidungsträger auf ein weiteres reguläres Saisonspiel zu drängen. Allerdings müssten dazu noch Detailfragen wie die Fernsehvermarktung und eine im Raum stehende Reduzierung der 4 Preseason-Spiele endgültig geklärt werden.

Sollte es aber dazu kommen, könnten die New England Patriots

laut eines NFL-Insiders noch zusätzlich zu den 16 Spielen auf die Dallas Cowboys treffen. Ob es dann ein Heim- oder Auswärtsspiel sein wird, steht zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht fest.

GS_Watermark

In der Regel wird die genaue Terminierung der Spiele Mitte April von der Liga bekannt gegeben. Letzte Saison hatte es sich wegen der Corona-Pandemie verzögert, wie es 2021 aussehen wird, kann also zu diesem frühen Zeitpunkt noch niemand sagen.

Related Content

Advertising