Official website of the New England Patriots

replay
Replay: Patriots Unfiltered Fri Jan 15 - 12:00 AM | Sun Jan 17 - 11:59 PM

Wie du Jakob Johnson zum Pro Bowler machen kannst

2500x1406-international-logos

Noch nie hat es ein deutscher Footballspieler in den Pro Bowl geschafft – nicht mal Sebastian Vollmer! Obwohl der Offensive Tackle acht Jahre fester und wichtiger Bestandteil der Patriots war und zweimal den Super Bowl gewinnen konnte, ist ihm diese Auszeichnung verwehrt geblieben.

Doch mit Hilfe der deutschen Patriots- und Football-Fans kann es dieses Jahr ein anderer Deutscher in den Pro Bowl schaffen: Fullback Jakob Johnson! Der Stuttgarter hätte es dieses Jahr verdient.

Warum du Jakob wählen solltest

Jakob Johnson ist der Starting Fullback der New England Patriots und in dieser Saison ein fester Bestandteil der Pats-Offense geworden. Bisher hat er alle elf Spiele des Teams absolviert und ist über den Verlauf der Saison immer häufiger zum Einsatz gekommen. Er konnte immer wieder als Vorblocker glänzen – und ist nebenbei zu einer sicheren Pass-Option für Quarterback Cam Newton geworden. 7 Pässe für 37 Yards hat er bisher gefangen. Und er ist seit dem 20. September 2020 der erste deutsche NFL-Spieler, der einen Offense-Touchdown erzielt hat.

Eine Statistik zeigt, wie wichtig der Deutsche in seinem zweiten Jahr schon für sein Team ist: Johnson steht bisher bei 37 % der Spielzüge der Pats-Offense auf dem Feld. Hinzu kommen 40 % der Spielzüge in den Special Teams. Er ist eine wahre Stütze für das Team. Man könnte sogar so weit gehen und sagen, dass er der beste Fullback der gesamten AFC ist. Beim Voting für den Pro Bowl muss man bedenken, dass am Ende nur ein Fullback aus der NFC und ein Fullback aus der AFC die Auszeichnung "Pro Bowler" erhalten werden.

Wie du Jakob wählen kannst

Jakob Johnson ist leider nicht über die offizielle Pro-Bowl-Website wählbar. Um ihn am Ende der Saison auszuzeichnen, musst du ihm auf Twitter deine Stimme geben. Verfasse dazu einfach einen Tweet mit einem der folgenden Inhalte:

ProBowlVote + Jakob Johnson

ProBowlVote + #JakobJohnson

ProBowlVote + @JohnsonJakob

Zusätzlich wird jede Antwort auf solche Tweets als Stimme gezählt. Außerdem kannst du diese Tweets retweeten. Auch Retweets zählen als Stimme für Jakob!

So könnte dein Tweet aussehen:

Wenn du Teil deutscher Football-Geschichte sein möchtest, dann kannst du Jakob diese große Ehre zuteil werden lassen.

Related Content

Latest News

Advertising