Skip to main content
Advertising

Official website of the New England Patriots

replay
Replay: Best of Patriots.com Radio Thu Apr 18 - 02:00 PM | Tue Apr 23 - 11:55 AM

Acht frühere Patriots Spieler für die Hall of Fame nominiert

Acht frühere Patriots Spieler sind für die Hall of Fame nominiert worden.

Originalartikel von Lauren Spencer.

Sie haben schon zahlreiche Vereinsrekorde, Pro Bowl Trips und nicht zuletzt Superbowl-Ringe vorzuweisen. Aber jetzt sind acht ehemalige Patriots ihrem Ziel ein Stück nähergekommen, in die NFL Hall of Fame aufgenommen zu werden.

Die acht ehemaligen Patriots sind Teil einer 94 Namen langen Liste von Nominierten für den 2017er Jahrgang der NFL Hall of Fame. Die acht Spieler sind: Cornerback Ty Law, Linebackers Tedy Bruschi und Willie McGinest, Quarterbacks Drew Bledsoe und Doug Flutie, Safety Rodney Harrison, Nose Tackle Fred Smerlas und Wide Receiver Chad Johnson.

Im November wird die Liste von 94 auf 25 Halbfinalisten getrimmt, ehe sie weiter auf 15 Finalisten verkürzt wird. Das Auswahlkomitee wird sich am Abend des Super Bowl LI in Houston, Texas, treffen, um den 2017er Jahrgang offiziell zu wählen. In der Zwischenzeit ist das Team aus Foxborough mehr als gut repräsentiert.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.
Advertising

Latest News

Presented by
Advertising

Trending Video

Advertising

In Case You Missed It

Presented by
Advertising