Official website of the New England Patriots

replay
Patriots Replay Thu Dec 03 | 12:00 AM - 11:55 AM

Chris Hogan: "Mir geht es von Tag zu Tag besser"

Chris Hogan machte in seinem Playoffdebut am vergangenen Samstag einen starken Eindruck. Hogan fing alle vier Pässe die an ihn gerichtet waren und benötigte bereits im dritten Viertel nur noch fünf Yards um die 100-Yard Marke zu knacken. Leider musste der Receiver kurz darauf verletzungsbedingt vom Feld.

Nach einer kurzen Untersuchung an der Seitenlinie joggte Hogan in Richtung Kabine, und wurde für den Rest des Spiels nicht mehr eingesetzt.

Die gute Nachricht ist, dass nach Aussage Hogans er im Notfall hätte weiterspielen können.

"Ich fühle mich gut. Ich hatte im Spiel lediglich einen kleinen Rückschlag, aber ich arbeite daran wieder fit zu werden und mir geht's von Tag zu Tag besser."

In seiner fünften NFL Saison steht Hogan mit New England zum ersten Mal in den Playoffs. In vorhergehenden Jahren mit Buffalo saß Hogan zu dieser Zeit "auf der Couch" und schaute sich die Spiele im Fernsehen an. Hogan selbst wünschte sich jedes Jahr im Januar in dieser Position zu sein.

Der Elan seiner Mitspieler und die Intensität der Fans machte auf ihn einen grossen Eindruck.

"Ich bin überglücklich in dieser Position zu sein, und zu hause im AFC Championship Spiel mit dieser Mannschaft zu stehen."

"Ich war einfach nur froh [am Samstag] auf dem Feld zu sein und ein paar Plays zu machen die uns die Möglichkeit gaben zu punkten. Für mich geht es um nichts anderes; ich möchte das Beste aus den Möglichkeiten machen die ich bekomme . . . und mich als Option für die Mannschaft anbieten."

Ob Hogan am kommenden Sonntag für New England aufläuft ist noch offen, aber am Dienstag deutete alles darauf hin, dass er bald wieder zum Aufgebot gehört.

"Ich freue mich darauf diese Woche mit der Mannschaft zu trainieren," sagte er. "Ich werde alles dafür tun um dem Team zu helfen."

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising