Official website of the New England Patriots

replay
Patriots Replay Wed May 27 | 12:00 AM - 11:59 PM

Brady spielt erste Hälfte gegen die Giants; Patriots verlieren 17:9

Originalartikel von Associated Press.

EAST RUTHERFORD, N.J. (AP) - Auf Wiedersehen in 5 Wochen, Tom Brady!

Vor Beginn seiner 4-Spiele Sperre wegen seiner Rolle in "Deflategate" spielte Tom Brady am Donnerstagabend noch einmal in der ersten Hälfte des letzten Spiels der Vorsaison gegen die New York Giants.

Brady vollendete 16 von 26 Pässen für 166 Yards Raumgewinn, erzielte einen Touchdown und musste eine Interception hinnehmen. Die Patriots (3-1) verloren 17:9 gegen die Giants, und verpassten eine perfekte Vorsaison.

"Ich bin glücklich, dass ich so viel spielen konnte", sagte Brady. "Es war eine gute Gelegenheit raus aufs Feld zu gehen und zu spielen. Wir haben einen ordentlichen Job gemacht, aber haben zu viele Ballverluste zugelassen."

In Brady's zweitem Spiel der Vorsaison blitzte seine Klasse mehrfach auf. Er konnte 5 längere Pässe (zwischen 16 und 38 Yards) vollenden, allerdings führte nur einer zu einem Touchdown (Keshawn Martin). Zwei andere, inklusive einem in der Red Zone endeten in Fumbles. Seine sechste und letzte Serie beendete er mit einem Knee zur Halbzeit.

The New England Patriots take on the New York Giants in a preseason game at MetLife Stadium on Thursday, September 1, 2016.

Der zweimalige NFL MVP beginnt am Samstag seine Sperre für seine Rolle in "Deflategate" im AFC Championship Game 2014. Er wird nicht vor dem 3. Oktober in den aktiven Kader zurückkehren können. Während seiner Sperre wird Jimmy Garoppolo das Team anführen.

"Ich habe nicht viel darüber nachgedacht", sagte Brady. "Ich nehme die Dinge immer wie sie kommen und gebe mein bestes."

Die New England Patriots eröffnen die Saison am 11. September in Arizona. Die Giants spielen in Dallas.

Brady wird zum ersten Mal seit 2008 bei einem regulären Saison-Spiel fehlen. Damals zerrte er sich das Kreuzband im linken Knie im Eröffungsspiel der Saison.

Ryan Nassib warf einen 59-Yard Touchdown Pass auf Tavarres King für die Giants und bereitete Randy Bullock's 25-Yard Field Goal vor. Logan Thomas warf im vierten Viertel einen 17-Yard Toss zu einen Touchdown auf Roger Lewis Jr., nachdem die Patriots vorübergehend durch ein 32-Yard Field Goal von  Stephen Gostkowski auf 10-9 herangekommen waren.

Der dreimalige Super Bowl MVP, Tom Brady, zeigte seine beste Leistung in seiner vierten Serie, in der er in 9 Spielzügen 77 Yard Raumgewinn erzielte. 6 von 7 Pässen kamen an, allerdings musste er den Ball beim Versuch einer 2-Point Conversion wegwerfen.

Brady brachte die Patriots noch einmal bis zur 19 Yards Linie der Giants, ehe Running Back D.J. Foster ein Fumble verursachte.

Brady hatte in diesem Spiel im Gegensatz zu den anderen Spielern nicht viel zu beweisen. Er verbrachte die zweite Haelfte auf der Ersatzbank.

Zuletzt spielte Brady 2014 in einem Vorsaisonfinale, als er einen Extra Point selbst erzielte. Das letzte Mal, dass er in einem Vorsaisonfinale als Starter auflief war in 2011, als die Patriots den Superbowl erreichten und gegen die Giants verloren.

Brady darf während seiner Sperre keinen Kontakt mit den Patriots haben oder ihre Einrichtungen benutzen.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Latest News

Advertising