Skip to main content
Advertising

Official website of the New England Patriots

Die GoPatsCrew - entstanden aus einer WhatsApp-Gruppe

Header

Heute stellen wir euch die GoPatsCrew vor, die aus einer WhatsApp-Gruppe entstanden ist und Mitglieder aus Deutschland, der Schweiz und Österreich hat.

Aus einer WhatsApp-Gruppe entstanden

Der Fanclub "GoPatsCrew Germany e.V." entstand aus einer WhatsApp-Gruppe, in der während der Corona-Pandemie Patriots-Fans zusammenkamen, um sich über ihr Lieblingsteam, die New England Patriots, und American Football im Allgemeinen auszutauschen. Diese Verbundenheit führte zur Idee, einen offiziellen Fanclub zu gründen, um die Leidenschaft für das Team aus Foxborough zu vertiefen. Gesagt, getan: Schon bald wurde ein offizieller Patriots-Fanclub gegründet, hinter welchem zahlreiche Football-Enthusiasten, sowohl langjährige Patriots-Fans als auch Neulinge im Bereich American Football, stehen. Die Mitglieder verteilen sich in ganz Deutschland und reichen sogar bis in die Schweiz und nach Österreich.

Aufgrund pandemiebedingten Beschränkungen begann das Vereinsleben größtenteils online, entwickelte sich jedoch zunehmend zu persönlichen Treffen. Natürlich geht es bei der GoPatsCrew in erster Linie um die New England Patriots. Aber nicht nur, denn die Mitglieder unterstützen auch lokale und nationale Football-Events, von der GFL bis zur ELF. Größere Veranstaltungen wie das erste NFL-Spiel in Deutschland 2022 oder die Draft-Party 2023 in Hannover sind weitere Anlässe, an denen die GoPatsCrew zahlreich vertreten war.

Breakfast

Das Spiel in München als bisheriges Highlight

Das bisherige Highlight des noch jungen Fanclubs war das erste NFL-Spiel in Deutschland 2022, bei dem etwa 20 Mitglieder in München zusammenkamen und dieses Erlebnis gemeinsam feierten. Doch auch die Gelegenheit, andere Patriots-Fans in Deutschland zu treffen und sich untereinander auszutauschen, wird von der GoPatsCrew geschätzt.

In der aktuellen Saison freut sich der Fanclub auf die Spiele der New England Patriots und auf die beiden Spiele in Frankfurt. Insbesondere natürlich auf die Partie der Patriots gegen die Indianapolis Colts, bei welchem der Fanclub mit Sitz in Berlin in großer Anzahl vertreten sein wird.

DraftParty

Treffen mit Football-Spielern

Als Mitglied der GoPatsCrew Germany profitiert man von verschiedenen Vorteilen: Dazu gehören gelegentliche (virtuelle) Treffen mit Football-Spielern und American-Football-Experten sowie Informationen aus erster Hand von den New England Patriots. Zudem erhalten Mitglieder exklusive Fanclub-Merchandise-Artikel und Vergünstigungen bei Online-Händlern.

CHeer

Der Fanclub "GoPatsCrew Germany e.V." steht allen Patriots-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz offen. Es handelt sich um eine vielfältige und offene Gemeinschaft, in der sich jeder willkommen und wohl fühlen kann. Der Fanclub strebt an, weiter zu wachsen und noch mehr Patriots-Fans unter seinem Dach zu vereinen.

Falls du ein Patriots-Fan  bist, aus der DACH-Region kommst und Interesse daran hast, dich mit Gleichgesinnten zu treffen und noch näher an die Patriots rankommen möchtest, findest du hier weitere Informationen über die GoPatsCrew Germany:

Related Content

Advertising