Skip to main content
Advertising

Official website of the New England Patriots

Diese Patriots-Stars dominieren das Training Camp

2500x1406-international-logos

Halbzeit im Training Camp der New England Patriots. Das erste Preseason-Spiel gegen die New York Giants steht bevor. Und für die Beobachter des sportlichen Treibens im Schatten von Gillette Stadium deutet sich mehr und mehr an, wer in bestechender Frühform ist.

Hier geht's zum Zwischenfazit: Wir sagen dir, welche Spieler auf welcher Position bislang abliefern!

Quarterback

Mac Jones ist die unumstrittene Nummer eins auf der Spielmacher-Position. In der Offseason schuftete der Quarterback hart an seiner körperlichen Verfassung – aber jetzt liegt die Wahrheit auf dem Platz. Mag sein, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz so entschlossen wirkt wie noch im Vorjahr. Aber die Veränderungen an der Offensive Line und die neuen Gesichter auf der Receiver-Position müssen auch erst einmal verarbeitet werden.

Running Back

Damien Harris und Rhamondre Stevenson sind bereit, das Laufspiel der Patriots anzuführen. Beide Spieler wirken frisch und voller Tatendrang. Stevenson hat in der Offseason etwas abgespeckt. Und das macht sich in seinem Spiel bemerkbar. Beide konnten sich in der Vorbereitung auch als Receiver hervortun.

Wide Receiver

Neuzugang DeVante Parker zeigt im Training das, was alle von ihm erwarten: Ein großer Receiver mit einem noch größeren Radius, der Mac Jones das Leben sicherlich leichter machen dürfte.

Egal, ob als Ballfänger auf der Außenseite oder im Dunstkreis der Endzone – Parker ist mit seine Größe von 1,91 m prädestiniert für Sprungbälle jeglicher Art. Im Kampf um den Ball setzt er seinen Körper gewinnbringend ein und die Chemie zwischen ihm und Mac Jones scheint zu stimmen.

Tight End

Hunter Henry wird auch in dieser Saison erneut ein wichtiger Faktor in der Redzone sein – also den letzten 20 Yards vor der Endzone. Wenn es hart auf hart kommt, wird er zur Stelle sein.

Offensive Line

Sicherlich die interessanteste Baustelle bei den Patriots. So langsam bekommen die Beobachter eine Vorstellung von der Offensive in New England – und warum Rookie Cole Strange so früh im diesjährigen Draft gepickt wurde. Der Guard aus Chattanooga ist trotz seiner Größe von fast zwei Metern und rund 140 Kilo Lebendgewicht ungemein athletisch. Sein Talent und seine Spielweise sollen die Stärken von Mac Jones perspektivisch noch besser zum Tragen bringen.

Defensive Line

Christian Barmore hat bislang ein großartiges Training Camp absolviert und ist ein absoluter Zerstörer – besonders als Pass Rusher. Seine Moves im Eins-gegen-eins sind mit Abstand die besten im Team. Sein Aufstieg zum potenziellen Pro Bowler wäre für diese Defense ein großer Schritt – aber absolut im Bereich des Möglichen!

Linebacker

20220809_PDC_Judon_Worrell

Da Matt Judon dort weitermacht, wo er in seiner Pro-Bowl-Saison 2021 aufgehört hat, konzentriert sich das Interesse auf dem Trainingsgelände derzeit vor allem auf den Rest der Linebacker. Hier stechen vor allem Raekwon McMillan und Mack Wilson heraus. Während McMillan das gegnerische Laufspiel sehr gut entschlüsselt, glänzt Wilson als explosiver Blitzer und in der Manndeckung der gegnerischen Receiver. Beide bringen definitiv mehr Geschwindigkeit in die zweite Ebene der Pats-Defense.

Cornerback

Jalen Mills hat sich bereits als New Englands Top-Cornerback etabliert und seine Aufgaben bislang sehr gut erfüllt. Im Training hat er gegen die Receiver eine richtig gute Figur gemacht.

Safety

20220809_PDC_Dugger_Adler

Der Pick Six von Kyle Dugger gegen Mac Jones zum Abschluss des Trainings am vergangenen Samstag ist hoffentlich ein Fingerzeig auf die kommende Saison – zumindest aus Sicht der Defensive. Bei der Interception war der Safety ohne direkten Gegenspieler und schnappte DeVante Parker den Ball eiskalt vor der Nase weg. Um ihn dann in die Endzone der Offensive zu tragen. Wenn Dugger den Ball im Blick hat und das Spiel des Gegners lesen kann, macht er aktuell eine Hammer-Figur.

Special Teams

Der ungedraftete Rookie Brenden Schooler ist eine der Überraschungen des bisherigen Training Camps. Der Safety mit den langen, feuerroten Haaren erhält bei jedem Training Tipps von Matthew Slater, Justin Bethel und Cody Davis und kommt in mehreren Special Teams zum Einsatz.

Man darf gespannt sein, wie er und seine Kollegen sich in der Nacht zu Freitag gegen die New York Giants präsentieren, wenn die New England Patriots ihr erstes Preseason-Spiel absolvieren.

Related Content

Advertising