Skip to main content
Advertising

Official website of the New England Patriots

Die besten Fotos von unserem Besuch in Deutschland

2500x1406-international-logos

Erstmals in ihrer 63-jährigen Geschichte haben die New England Patriots ein Event in Deutschland veranstaltet. In Düsseldorf kamen die Fans bei einer City-Tour, einer Watch-Party auf dem Rhein und bei einem Flag-Football-Camp für Schulkids auf ihre Kosten. 

Immer dabei: die zwei ehemaligen NFL-Stars Sebastian Vollmer und Markus Kuhn, Maskottchen Pat Patriot und die Patriots Cheerleaders. Sie alle ließen an drei Tagen keinen Autogramm- oder Fotowunsch unerfüllt.

Letzte Party-Tickets bei Challenges vergeben

Bei ihrer Tour durch die Düsseldorfer Altstadt am Samstag verschenkten sie nicht nur massenweise Merch an die Fans, sondern vergaben auch die letzten verbliebenen Tickets für die Watch-Party zum Saisonauftakt gegen die Miami Dolphins.

Anhängerinnen und Anhänger des Teams gaben in den verschiedensten Challenges alles: Beim Armdrücken mit Maskottchen Pat Patriot, beim Dance-off mit den Cheerleaders und beim Patriots-Quiz beeindruckten sie Vollmer und Kuhn mit Kreativität, Fachwissen – und der ein oder anderen verrückten Idee.

Absolutes Highlight des Patriots-Besuchs: die Watch-Party auf dem Rhein am Sonntag. Auf der MS RheinGalaxie feierten Fans aus dem ganzen Land am Sonntagabend mit ihren Idolen ein rauschendes Fest, während das Schiff bei Sonnenuntergang den Rhein entlang fuhr.

Drei Tage lang waren Sebastian Vollmer, Markus Kuhn, Pat Patriot und die Patriots Cheerleaders in Düsseldorf, um die deutschen Fans zu treffen, mit ihnen den Saisonauftakt zu schauen und mit Schulkindern Flag Football zu spielen.

Musik, gutes Essen, erfrischende Getränke und zwei hervorragende Gastgeber (Sebastian Vollmer und Markus Kuhn) machten den glücklosen Auftritt des Teams zum Saisonauftakt fast vergessen. Zu den Höhepunkten der Party gehörten die Live-Schalte in die TV-Übertragung von ProSieben und die Verlosung von zwei Tickets zum Heimspiel gegen die Buffalo Bills Anfang Dezember inklusive Flug und Hotel.

Zum Abschluss ihres Besuchs hielten Sebastian Vollmer und Markus Kuhn im Rahmen des NFL Flag Program ein Flag-Football-Camp mit rund 100 Schulkindern aus der Region ab. Und natürlich ließen es sich die zwei Ex-Profis nicht nehmen, selbst den ein oder anderen Ball zu werfen.

Related Content

Advertising