Official website of the New England Patriots

Stimmen vom Gegner: Arizona Cardinals

Originalartikel von New England Patriots.

Zu QB Jimmy Garoppolo...
"Jimmy ist sehr athletisch. Seine Pässe kommen punktgenau an. Durch seine Erfahrung in ihrem Spielsystem, weiss er wie Josh (McDaniels) die Taktik für ein Spiel unter der Woche entwickelt und er versteht alle offensiven Konzepte sehr gut.  Man muss sowohl seine Schnelligkeit als auch seine Pässe verteidigen können."
- Cardinals Cheftrainer, Bruce Arians

Zur Patriots Offense...
"In der Offensive verfügt New England über viel Klasse und taktisch haben sie sehr viele Spielzüge und Personalkonstellationen auf die wir vorbereitet sein müssen."
- Cardinals Cornerback Brandon Williams

Zur Patriots Defense...
"Sie sind sehr athletisch und haben eine solide Gruppe in der Secondary.  Ihre Inside und Outside Linebacker sind untereinander vollkommen austauschbar und das macht es für uns sehr schwer uns auf ein defensives Konzept einzustellen.  Die Defensive Line ist auch sehr stark.  Die setzen den Quarterback sehr gut unter Druck.  Das heisst, dass wir in der Offensive sehr geduldig spielen müssen weil man nie weiss wie viele Verteidiger im Rush auf den Quarterback sein werden."
- Cardinals Cheftrainer Bruce Arians

Zum Saisonauftakt...
"Wir brennen auf den Auftakt."
- Cardinals Quarterback Carson Palmer

Zu Malcolm Butler...
"Ein sehr guter Spieler. In seinem Draft Jahrgang wurde er nicht weit vorne genommen, also musste er sich alles erkämpfen. Dass er jetzt in New England von Anfang an spielt sagt viel über seine Fähigkeiten aus. In seinen jungen Jahren gibt's für ihn noch viel zu lernen aber ich bin sicher, dass er sich auch in den kommenden Jahren gut weiterentwickeln wird. Was mir sofort bei ihm auffällt ist dass er physisch sehr stark ist. Er ist einfach ein sehr solider Spieler."
- Cardinals Quarterback Carson Palmer

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising