Official website of the New England Patriots

replay
Patriots Replay Wed May 27 | 12:00 AM - 11:59 PM

Brady offensiver Spieler der Woche in der AFC

Originalartikel von New England Patriots.

FOXBOROUGH, Mass. -Tom Brady wurde für seine Leistung beim 30:17 Sieg der Patriots in San Francisco zum AFC Offensive Player of the Week gewählt. Es ist das zweite Mal diese Saison und das 27. Mal in seiner Karriere, dass er diese Auszeichnung erhält. Er zieht damit mit Peyton Manning gleich, der bislang die NFL-Statistik anführt.

cx9dkhuxcaaofxo.jpg

Brady vollendete 24 von 40 Pässen für 280 Yards mit vier Touchdowns und ohne Interceptions. Es war das 21. Mal in seiner Karriere, dass er in einem Spiel vier TDs ohne Interception erzielte.

Diese Saison ist es schon die siebte Auszeichnung für einen Patriots-Spieler: Brady nach seiner Leistung in Cleveland in Woche 5 (er war auch Spieler des Monats Oktober), Stephen Gostkowski als AFC Special Teams Player of the Week nach dem Sieg gegen Arizona in Woche 1, Ryan Allen als AFC Special Teams Player of the Week nach dem Sieg gegen Houston in Woche 3, LeGarrette Blount als AFC Offensive Player of the Month im September, und Dont'a Hightower als AFC Defensive Player of the Week nach dem Sieg gegen Cincinati in Woche 6.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Latest News

Advertising