Official website of the New England Patriots

replay
Patriots Replay Tue Aug 04 | 12:00 AM - 11:55 AM

Die New England Patriots verpflichten Offensive Lineman Jon Halapio und Tight End Bear Pascoe und setzen Defensive Back Nate Ebner auf die Reservistenliste

Originalartikel von den New England Patriots

78b2cebf9343421abe28b063f703995a.jpg

FOXBOROUGH, Mass. - Die New England Patriots haben bekannt gegeben, dass sie Offensive Lineman Jon Halapio und Tight End Bear Pascoe verpflichtet haben. Darüber hinaus wurde Defensive Back Nate Ebner auf die Reservistenliste gesetzt. 

Halapio, 25, wurde von den New England Patriots ursprünglich in der sechsten Runde des NFL Draft 2014 (an 179. Stelle) verpflichtet. Allerdings wurde der 1,88m große und 145kg schwere Halapio von den Patriots am Ende des Trainingslagers freigesetzt und schloss sich dann der Trainingsmannschaft der Denver Broncos an. In der Sommerpause 2015 erhielt Halapio einen Vertrag von den Arizona Cardinals, wurde allerdings vor dem Beginn der regulären Saison freigestellt. Er hat bislang in keiner NFL Partie gespielt. 

Pascoe, 30, ist ein äußerst routinierter Spieler mit der Erfahrung von sieben NFL Spielzeiten mit den New York Giants (2009-13), den Atlanta Falcons (2014) und den Detroit Lions (2015). Der 1,96m große und 120kg schwere Spieler kam 2009 von Fresno State in der sechsten Runde des NFL Drafts (an 184. Stelle) in die Liga zu den 49ers. Nachdem er von den 49ers am Ende des Trainingslagers freigestellt wurde, nahmen ihn die New York Giants in ihre Trainingsmannschaft und schließlich auch in ihren 53-köpfigen Kader auf. 2014 unterschrieb er als Free Agent bei den Atlanta Falcons und 2015 bei den Chicago Bears. Pascoe wurde von Chicago am Ende des Trainingslagers freigestellt und unterschrieb bei den Detroit Lions für die letzten Wochen der Saison. Er wurde in 85 regulären Saisonspielen eingesetzt, in 34 davon als Startspieler. Er vollendete 40 Passannahmen und erzielte 336 Yards Raumgewinn und 2 Touchdowns. Er lief auch in 4 Play-Off Spielen als Ersatzspieler auf, in denen er fünf Passannahmen und einen Touchdown erzielte. 

Ebner, 27, wurde wegen seiner Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2016 für das U.S. Rugby Team auf die Reservistenliste der Patriots gesetzt. Die Patriots werden für die Dauer seiner Abwesenheit einen Extraplatz in ihrem Aufgebot erhalten. 

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising