Official website of the New England Patriots

replay
Patriots Replay Fri Aug 14 - 12:00 AM | Sun Aug 16 - 11:58 PM

Sebastian Vollmer zum NFL International Ambassador für Deutschland gewählt

7c88c4c4118a4dd4a51d1797a8334862.jpg

Angesichts der großen Begeisterung in aller Welt, bemüht sich die NFL ihre Fans auch außerhalb der USA gezielt anzusprechen. Sebastian Vollmer von den New England Patriots wurde als Botschafter für Deutschland nominiert.

In seiner Rolle wird Sebastian Vollmer wöchentlich aus der NFL berichten. Natürlich wird er dabei auch von seiner Erfahrung bei den Patriots erzählen. Seine Beiträge werden in Foxborough aufgezeichnet.

Für die deutschen Fans bietet dies Gelegenheit Fragen zu stellen, und von Sebastians Antworten zu lernen. Sebastian freut sich auf Eure Fragen und den Dialog mit Euch.

Die Patriots sind stolz auf Sebastian und seiner Rolle, die NFL weltweit noch populärer zu machen. Die Patriots haben die Bedeutung der internationalen Fangemeinde früh erkannt, und als erstes NFL Team eigene Websites für Nachrichten auf Deutsch, Spanisch und Portugiesisch eingerichtet.


This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising