Skip to main content
Advertising

Official website of the New England Patriots

replay
Best of Patriots.com Radio Wed Apr 24 - 04:00 PM | Thu Apr 25 - 07:25 PM

Veränderungen in der Offensive Line

Patriots verpflichten OL Ian Silberman für die Practice Squad und lassen OL Clay DeBord ziehen

Originalartikel von New England Patriots.

FOXBOROUGH, Mass. - Die New England Patriots gaben am Donnerstag bekannt, dass sie OL Ian Silberman für die Practice Squad verpflichtet haben. Gleichzeitig wurde OL Clay DeBord freigestellt. 

Silberman, 23, kam 2015 als ein Draft Pick der 49ers in der 6. Runde vom Boston College in die NFL. Der 1,95m große und 140kg schwere Silberman spielte ein Spiel in seiner Rookie-Saison und zwar gegen Minnesota als Teil des Special Teams. Er wurde am 28. August von den 49ers freigestellt. Silberman verbrachte den Großteil seiner College Karriere in Florida. Nach seinem Abschluss nutzte er seine letzte Saison als Guard im Team des Boston College, wo er alle 12 Spiele in der Startaufstellung stand.

DeBord, 24, war von den Patriots am 4. September in die Practice Squad berufen worden. Er war im Mai 2016 ursprünglich von den Arizona Cardinals als Free Agent vom Eastern Washington College verpflichtet worden. Der 1,95m große und 140kg schwere DeBord wurde von Arizona am 29. August freigestellt. DeBord erzielte einen Rekord an seiner Uni, wo er 51 Mal als Left Tackle auflief.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.
Advertising

Latest News

Presented by
Advertising

Trending Video

Advertising

In Case You Missed It

Presented by
Advertising