Official website of the New England Patriots

replay
Patriots Replay Tue Sep 29 | 02:00 PM - 11:59 PM

Vorschau: Patriots bei den Broncos

Die Patriots werden am Sonntag in Denver gegen die Broncos spielen. Damit kommt es zum Rematch des 2015 AFC Championship Games in 2015. Die Patriots und Broncos treffen das sechste Jahr in Folge in der regulären Saison aufeinander. In den ersten fünf Spielen war die Bilanz der Patriots 4:1 Siege. Letzte Saison verloren die Patriots 30:24 im November in Denver in Overtime. Die Patriots und Broncos trafen dann am 24. Januar 2016 im AFC Title Game erneut aufeinander, und Denver konnte sich auch hier den Sieg (20:18) sichern.

Mit einem Sieg über die Broncos könnten sich die Patriots den achten Division Title in Folge sichern und sie würden ein Freilos für die erste Runde der Playoffs erhalten.

Geschichte dieser Gegner

Die Patriots und Broncos treffen zum sechsten Mal in Folge in der regulären Saison aufeinander. Von den vorherigen 5 Partien konnten die Patriots 4 für sich entscheiden.

In der letzten Saison trafen die beiden Teams zweimal aufeinander, einmal in der regulären Saison und dann im AFC Championship Game. Beide Spiele waren in Denver, und beide Spiele gewannen die Broncos. Die Patriots verloren 30:24 in Overtime am 29. November 2015 und unterlagen 20:18 im AFC Championship Game am 24. Januar 2016.

Denver führt die Gesamtbilanz mit 26 zu 20 Siegen in der regulären Saison an (vier zu eins in den Playoffs).

Die Patriots und Broncos trafen in 3 Divisions-Playoffs und 2 AFC Championship Games aufeinander.

Die Bilanz der Patriots auswärts gegen die Broncos ist 9 zu 21. In den Playoffs konnten die Patriots keins ihrer vier Spiel in Denver gewinnen.

New England hat gegen die Broncos öfter gespielt als gegen jedes andere Team, das nicht irgendwann einmal in New Englands Division war.

Die Geschichte reicht zurück bis in die ersten Tage der American Football League 1960. Die Patriots spielten am 9. September 1960 im allerersten Spiel für beide Teams gegeneinander. Denver gewann 13:10. Die Teams spielten darauf zweimal im Jahr gegeneinander (außer 1967 und 1969), ehe sich die AFL und NFL zusammenschlossen.

SERIES BREAKDOWN (INCLUDING PLAYOFFS)

Overall Record, 21-30 (Including 1-4 in playoffs)

Record in New England, 12-9

Record in Denver, 9-21 (Including 0-4 in playoffs)

Total Points in the Series, Denver 1,179, Patriots 1,116

Bill Belichick vs. Denver, 8-13 (8-9 with New England)

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising