Official website of the New England Patriots

replay
Replay: Patriots Unfiltered Thu Aug 13 | 02:00 PM - 11:59 PM

Ob Regen oder Sonne - Gronkowski sorgt für gute Laune

Wenns draussen regnet, sind die meisten Aktivitäten im Freien zum Teil beeinträchtigt. Dies war allerdings am Sonntag während des Trainingslagers nicht der Fall; ganz im Gegenteil. Die Spieler traten sorglos und befreit auf, keiner mehr als Rob Gronkowski. 

Selbst als Gronkowski einige Pässe nicht fangen konnte, oder die Verteidigung ihn effektiv abdeckte, wusste er mit einigen spektakulären Annahmen und Touchdowns zu überzeugen.

"Es ist klasse da draussen einfach Spass zu haben. Natürlich sind wir hier um hart zu arbeiten, aber man will die guten Spielzüge auch würdig feiern," so Gronkowski nach der Trainingseinheit. "Die Jungs in der Defensive feiern auch wenn sie gut spielen. Als Einheit, ist es wichtig, dass wir zusammen Spass haben. Die Fans waren auch gut dabei. Somit war es ein toller Tag."

ap_rob_gronkowski.jpg

Gronkowski, der generell als Spassvogel gilt, wurde seinem Ruf im Training gerecht. Seine Begeisterung steckte auch seine Mitspieler an. Nach seiner zweiten Touchdown Annahme wiederholte die Offensive den gleichen Spielzug mit Jimmy Garoppolo diesmal als Quarterback der einen gut verteidigten Martellus Bennett punktgenau bediente. Bennett vollendete den Spielzug mit einer akrobatischen Flugeinlage. Später mischte auch NFL Rookie, Bryce Williams mit, und zeichnete sich mit seiner eigenen beeindruckenden Passannahme aus.

Gronkowski und sein Tight End Kollege, Martellus Bennett, scheinen sich bereits bestens zu verstehen. "Es freut mich sehr zu sehen wie [Martellus] mit einigen spektakulären Annahmen auf sich aufmerksam macht," sagte Gronkowski. "Es ist immer schön zu sehen wenn andere Spieler stark auftreten. Es geht allein darum dass die Mannschaft zusammen rückt und zusammen feiert." 

Gronkowski's ansteckende Art hob die Freude auf dem Trainingsplatz erheblich an als die Spieler zum zweiten Mal in Folge in voller Ausstattung trainierten und es somit rustikaler zur Sache ging. Nach so vielen Trainingseinheiten nacheinander kann der Kräfteverschleiss sich bemerkbar machen. Glücklicherweise sind "Gronk" und seine Kollegen da um die Stimmung während des harten Trainingslagers aufzulockern.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising