Skip to main content
Advertising

Official website of the New England Patriots

Spieler im Rampenlicht: Markus Kuhn

Wir blicken zurück auf die Saison 2015 für Markus Kuhn, und wagen einen Blick nach vorne.

724e4c479be8408a9f86c3be26fc49e0.jpg

Karrierehöhepunkte:

  • Bevor Markus Kuhn 2016 zu den Patriots kam, spielte er vier Jahre für die New York Giants
  • Kuhn hat in 39 NFL Partien gespielt, Davon 10 Spiele als Starter. Er hat 48 Tackles und 1.5 Sacks erzielt und 2 Fumbles erobert.
  • Am 7. Dezember 2014 erzielte er als erster Deutscher einen Touchdown in der NFL, als er im Spiel gegen die Tennessee Titans einen Fumble eroberte und 26 Yards Raumgewinn erzielte.

Höhepunkte 2015:

  • In der vergangenen Spielzeit spielte Kuhn in 10 Spielen (8 Mal als Starter) und erzielte 4 Tackles. 

Erwähnenswert:

  • Kuhn wurde in Weinheim, in Baden-Württemberg geboren. Mit Football kam er das erste Mal bei einem Familienurlaub in Florida in Kontakt.
  • Mit 15 begann er regelmäßig zu spielen und spielte später für die Weinheim Longhorns in der deutschen Football-Liga.
  • Kuhn wurde in allen vier Spielzeiten in das All-Star Team der Liga gewählt, und wurde in seiner ersten Saison zum Rookie des Jahres gewählt.
  • Kuhn 2016: Mit seiner Verpflichtung wurde die Defensive Tackle Position weiter gestärkt. Eine Rolle, auf die Bill Belichick in dieser Vorbereitungsphase besondere Aufmerksamkeit gelegt hat. Mit einer guten Leistung im Training Camp könnte sich Kuhn in der Defensive Tackle Rolle bei den Patriots behaupten.
This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.
Advertising

Latest News

Presented by
Advertising

Trending Video

Advertising

In Case You Missed It

Presented by
Advertising