Official website of the New England Patriots

Stimmen vom Gegner: Houston Texans

Originalartikel von NFL.

Zu Bill Belichick...

"Ich habe grossen Respekt vor ihm. Er ist ein guter Freund.  Ich bin mit vielen Leuten im Patriots Trainerstab befreundet.  Das gesamte Trainerteam ist erstklassig, und die Mannschaft tritt dementsprechend auf."
- Texans Head Coach Bill O'Brien

Zum Spiel gegen New England...

"Es ist eine grosse Herausforderung vor allem im Hinblick auf die eingeschränkte Vorbereitungszeit die wir für das Spiel haben.  Jedes Spiel gegen New England ist eine grosse Herausforderung.  Wir wissen was auf uns zukommt.  Wir spielen gegen eine enorm talentierte Mannschaft die in den letzten Jahren sehr viele Spiele gewonnen hat.  Was ich Ihnen sagen kann ist, dass unsere Jungs sich sehr auf diese Herausforderung freuen." 
- Texans Quarterback Brock Osweiler

Zu Quarterback Jacoby Brissett...

"Er spielt in einer sehr guten Mannschaft. Die Tatsache dass er ein Rookie ist spielt keine Rolle weil auch Rookies aufs Feld gehen können und stark spielen können. Man sieht zum Beispiel auch wie Dak (Prescott) in Dallas auf sich aufmerksam macht.  Wir bereiten uns auf ihn vor als könne er uns im Spiel weh tun."
- Texans Cornerback Charles James

Zum Auftritt im Gillette Stadium...

"Ich denke, dass es immer schwer ist in dieser Liga auswärts zu spielen.  Aber das gehört zur National Football League dazu.  Wenn du den Anspruch hast zu den besseren Teams in der Liga zu gehören, dann musst du in der Lage sein auswärts stark aufzutreten."
- Texans Cornerback Johnathan Joseph

Zu Julian Edelman...

"Er ist ein komletter Receiver.  Er ist hatnäckig und versteht sich mit seinen Quarterbacks sehr gut.  Er kann dir mit seiner Schnelligkeit vor allem nach dem* Catch wehtun."
*- Texans Cornerback Johnathan Joseph

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising