Official website of the New England Patriots

replay
Patriots Replay Thu Jun 04 | 12:00 AM - 11:55 AM

Stimmen vom Gegner: Miami Dolphins

Zum Spiel gegen New England...

"Es ist aufregend in diesem Spiel zu spielen. Wir wissen worum es geht. Es ist zwar das nächste Spiel, aber wir freuen uns auf die Chance gegen sie zu hause zu spielen. Für mich persönlich ist es besonders interessant da ich im Hinspiel nicht viel gespielt habe. Wir schauen nicht über dieses Wochenende hinaus. Es geht allein um das kommende Spiel."

*Dolphins Running Back Jay Ajayi *

"Es zählt immer nur das kommende Spiel. Ich glaube wir alle wissen wie es um die Playoff Szenarien steht; aber wir gehen dieses Spiel wie jedes andere an. Wir konzentrieren uns allein darauf das kommende Spiel zu gewinnen."

*Dolphins Quarterback Matt Moore *

Zur Erfolgsserie zu hause gegen New England...

"Es ist immer wichtig zu hause gut zu spielen. Am Ende des Tages hoffe ich natürlich, dass wir an den jüngsten Erfolgen anknüpfen können. Uns muss klar sein was wir in diesem Spiel tun müssen und dann schauen wir wie die Sache ausgeht."

*Dolphins Defensive Tackle Ndamukong Suh *

"Ich denke es gibt einige Dinge die wir noch verbessern können, und auf denen wir aufbauen können, aber wir haben trotzdem das Gefühl, dass wir zu hause einen gewissen Vorteil haben."

*Dolphins Wide Receiver Jarvis Landry *

Zum Erfolg der Patriots...

"Ich denke es ist die Konstanz im Verein und, dass sie sich nie auf ihren Lorbeeren ausruhen. Im Laufe einer Saison gibt es so viele Dinge in allen drei Phasen des Spiels (Offensive, Defensive, Special Teams) die sie verbessern. Das spricht für die Arbeit des Trainerstabs und ist ein Zeichen, dass die Spieler bereit sind zu lernen und sich zu verbessern."

*Dolphins Head Coach Adam Gase *

Zum Laufspiel der Patriots...

"Ich denke nicht, dass sie sich im Gegensatz zur Vergangenheit grundlegend verändert haben. Sie tun immer das was gegen den kommenden Gegner am effektivsten ist. Letztes Jahr ist es ihnen nicht gelungen ein konstantes Laufspiel zu fabrizieren, aber in dieser Saison haben sie ihren Rhythmus gefunden. Wenn du mit einer Führung im Rücken spielst, dann kannst du mehr im Laufspiel machen und so versuchen das Spiel über die Runden zu bringen. In der Hinsicht haben sie bisher einen guten Job gemacht. Sie haben ein Power Laufspiel implementiert und damit auch Erfolg gehabt."

*Dolphins Head Coach Adam Gase *

Wie man die Patriots Offensive verteidigen kann...

"Ihr Laufspiel ist sehr stark, vor allem mit LeGarrette Blount. Also müssen wir in erster Linie versuchen das zu unterbinden. Und dann natürlich wenn Tom Brady im Passspiel agiert, müssen wir zusehen, dass wir auf ihn Druck ausüben um ihm das Leben schwer zu machen."

Dolphins Defensive Tackle Ndamukong Suh

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising