Official website of the New England Patriots

replay
Replay: Patriots Unfiltered Fri Nov 27 - 12:00 AM | Sun Nov 29 - 10:40 AM

Vorschau - Patriots zu Gast in Buffalo

Die Patriots fuhren am vergangenen Sonntag mit 27-16 ihren sechsten Saisonsieg gegen die Pittsburgh Steelers ein, und treten am kommenden Sonntag erneut auswärts bei den Buffalo Bills an.  New England hofft, dass in Buffalo die Revanche zur 16-0 Pleite am 2.10.2016 gelingt.  Seit 15 Jahren haben die Patriots nicht mehr gegen einen AFC East Rivalen beide Spiele in einer Saison verloren.  

QB Tom Brady hat gegen Buffalo eine Siegesbilanz von 25 Siegen zu drei Niederlagen.  Gegen kein Team gewann Brady häufiger als gegen Buffalo.

DIE QUARTERBACKS MIT DEN MEISTEN SIEGEN GEGEN EINEN GEGNER

Brett Favre, 26 Siege gegen Detroit
Tom Brady, 25 Siege gegen Buffalo
Brett Favre, 23 Siege gegen Chicago
Dan Marino, 22 Siege gegen Indianapolis

STATISTIKEN ZUR BEGEGNUNG

New England spielt am Sonntag zum 114. Mal gegen Buffalo und zum zweiten Mal in der laufenden Saison.  Buffalo bezwang die Patriots im Hinspiel mit 16-0, die erste zu Null Niederlage der Patriots seit der Einweihung des Gillette Stadium.  

New England besitzt gegen die Bills eine Siegesbilanz von 69 Siegen zu 43 Niederlagen, und einem Remis.  In der vergangenen Saison gewann New England am 20.9.2015 in Buffalo mit 40-32, und entschied zum 24. Mal sowohl das Hin unr Rückspiel einer Saison gegen Buffalo für sich. Seit dem Jahr 2000, hat New England 28 aus 33 Spiele gegen die Bills gewinnen können.  

Die Serie zwischen den beiden FC East Rivalen begann im Jahr 1960.  Gegen kein Team gewann New England häufiger als gegen Buffalo (69 Siege).  Als nächstes kommen die New York Jets, gegen die New England 59 Mal gewann.

Über die Jahre lieferten sich beide Teams einige unvergessliche Partien; darunter vier Spiele zwischen 1999 und 2001 in denen das Spiel in der Verlängerung entschieden wurde.  

PATRIOTS - BILLS:  SPLITTER ZUM SPIEL

Gegen Buffalo riss am 28.12.2014 eine Serie von 13 Heimsiegen in Folge für New England, als Buffalo 17-9 im Gillette Stadium gewann.  
Bill Belichick besitzt als Trainer der New England Patriots gegen die AFC East in der Regular Season eine Bilanz von 74 Siegen und 28 Niederlagen.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising