Official website of the New England Patriots

replay
Replay: Patriots Unfiltered Mon Jun 01 | 12:00 AM - 11:59 PM

Brady draußen, Garoppolo mit Touchdown beim 23-22 Sieg der Patriots über die Bears

Originalartikel von Associated Press.

FOXBOROUGH, Mass. -- Tom Brady setzte das zweite Vorbereitungsspiel aus, während sein Ersatz Jimmy Garoppolo weiter gute Fortschritte macht.

Brady war beim Aufwärmen am Donnerstag nicht dabei und wurde beim 23-22 Sieg über die Bears auch nicht eingewechselt. Nachdem er letzte Woche wegen einer Trauerfeier im Familienkreis aussetze, waren Beobachter von einem Einsatz ausgegangen.

Jimmy Garoppolo wird der Starting Quarterback für die ersten vier Saisonspiele sein, während Brady seine "Deflategate"-Sperre absitzt, und konnte so weitere Spielpraxis sammeln.

Auf die Frage, ob eine Schnittverletzung vor dem Spiel zu Bradys Aussetzen führte, sagte Coach Belichick, dass es seine Entscheidung war nur Garoppolo und den Rookie Jacoby Brissett spielen zu lassen.

"Es war meine Entscheidung, dass Tom heute Abend nicht gespielt hat." sagte Belichick.

Garoppolo vollendete seinen ersten Touchdown der Vor-Saison mit einem 16-Yard Pass auf A.J. Derby tief in der Endzone gegen Ende der ersten Hälfte. Er spielte die gesamte erste Hälfte und eine Serie in der zweiten Hälfte. Er vollendete 16 von 21 Pässen für 181 Yards.

Jay Cutler und die Offensive der Chicago Bears kamen viel besser ins Spiel als bei ihrem Eröffnungsspiel am vergangenen Wochenende.

Die Bears erzielten 78 Yards in der Offensive in der ersten Hälfte ihrer 22-0 Niederlage gegen Denver. Am Donnerstag erzielte Chicago 59 Yards im ersten Drive und übertraf das Ergebnis letzter Woche schon mit dem zweiten Ballbesitz.

Cutler spielte drei Serien, mit 8 von 12 erfolgreichen Pässen und 83 Yards. Jeremy Langford machte auch ein gutes Spiel, er bekam den Ball acht Mal und rannte 55 Yards und erzielte einen Touchdown.

Die Patriots spielen die beiden ausstehenden Spiele der Vorsaison auswärts. Donnerstag war also die letzte Chance für Brady in Foxborough zu spielen bis frühestens zum 16. Oktober. Seine Sperre endet am 3. Oktober, aber die Patriots spielen am 9. Oktober auswärts gegen die Browns, wenn Brady voraussichtlich sein Saison-Debüt geben wird.

ROOKIE WATCH

Bears: DL Jonathan Bullard, der in der dritten Runde aus Florida gedraftet wurde, und LB Leonard Floyd, der in der ersten Runde aus Georgia gedraftet wurde, erzielten gemeinsam einen Sack gegen Brissett spät im dritten Viertel.

Patriots: CB Cyrus Jones unterstreicht seine Ansprüche auf einen Stammplatz. Er erzielte den zweiten Turn Over in zwei Wochen, als er den Pass von Chicagos Ersatzquarterback, Brian Hoyer, im zweiten Viertel abfing. Letzte Woche konnte er einen Fumble erobern.

VERLETZUNGSUPDATES

Bears: CB Jacoby Glenn ersetze Kyle Fuller (Knieverletzung), musste aber im dritten Viertel mit einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden. TE Zach Miller und WR Eddie Royal pausierten beide, um sich nach Gehirnerschütterungen im letzten Spiel zu erholen.

Patriots: WR Julian Edelman pausierte, um sich nach seiner Fußoperation weiter zu schonen. TE Rob Gronkowski, pausierte auch zum zweiten Mal in Folge, nachdem er das erste Training der Woche aus nicht näher genannten Gründen abbrechen musste. WR Malcolm Mitchell fiel wegen seiner Ellbogenverletzung aus.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising