Official website of the New England Patriots

replay
Patriots Replay Fri Aug 07 - 12:00 AM | Sun Aug 09 - 11:58 PM

Dont'a Hightower zum AFC Defensivspieler der Woche Gewählt

Originalartikel von New England Patriots.

FOXBOROUGH, Massachusetts. - Linebacker Dont'a Hightower wurde nach seiner Leistung im 35-17 Sieg gegen die Cincinnati Bengals von der NFL zum AFC Defensivspieler der Woche gewählt. Hightower wurde zum ersten Mal in seiner Karriere mit dieser Auszeichnung belohnt. Ein New England Spieler ernted somit zum ersten mal seit der Week 2 der Saison 2014 diese Anerkennung. 

Hightower verbuchte im Spiel gegen die Bengals 13 Tackles, 1,5 Sacks, unter anderem ein Sack der zu einem Safety führte, und zwei Quarterback hits. Hightower rang Cincinnati QB, Andy Dalton, im dritten Viertel in der End Zone nieder, was zu einem Sack und einem zeitgleichen Safety führte. Zum zweiten Mal in seiner Karriere verbuchte Hightower somit Punkte für sein Team. Zudem brachte der Middle Linebacker es zum 14. Mal in seiner Karriere auf mindestens zehn Tackles in einem Spiel.

Hightower ist der fünfte Spieler in Reihen der New England Patriots der in dieser Saison von der NFL ausgezeichnet worden ist. K Stephen Gostkowski wurde nach seiner Week 1 Vorstellung gegen die Arizona Cardinals zum AFC Special Teams Spieler der Woche gewählt, und P Ryan Allen erntete die selbe Anerkennung für seine Vorstellung im Week 3 Spiel gegen die Houston Texans. Dazu wurde RB LeGarrette Blount zum AFC Offensivspieler des Monats September gewählt und QB Tom Brady wurde nach seiner Week 5 Leistung in Cleveland als AFC Offensivspieler der Woche geehrt.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising