Official website of the New England Patriots

replay
Patriots Replay Wed May 27 | 12:00 AM - 11:59 PM

Tom Brady zum AFC Offensivspieler des Monats gewählt

Originalartikel von New England Patriots.

FOXBOROUGH, Massachusetts. - Die New England Patriots gaben am Donnerstag bekannt, dass Tom Brady zum AFC Offensivspieler des Monats Oktober gewählt worden ist.

Brady verdiente sich zum neunten Mal in seiner Karriere diese Auszeichnung und zog somit am ehemaligen Indianapolis Colt und Denver Bronco, Peyton Manning, vorbei.  Zudem ist Brady jetzt auch der alleinige Rekordhalter in dieser Kategorie.   Brady wurde zum letzten Mal im Monat September 2015 als AFC Offensivspieler des Monats geehrt.   Es ist Brady's zweite individuelle Anerkennung der laufenden Saison, nachdem er für seine Week 5 Leistung im Spiel gegen die Cleveland Browns zum AFC Offensivspieler der Woche gewählt wurde.

Brady führte New England zu einer 4-0 Siegesbilanz als Starter und vollendete 98 aus 134 Pässen die zu 1319 Yards, zwölf Touchdowns und keiner Interception führten.  Außerdem verbuchte Brady in drei seiner vier Partien über 300 Yards – unter anderem eine 406 Yard Vorstellung in Cleveland am 9.10.2016.  New England erzielte in drei von vier Spielen mehr als 30 Punkte, und Brady's Abschlussstatistik von 73,1% ist in der NFL einsame Spitze.  Brady besitzt im Monat Oktober eine Siegesserie von 13 Spielen.

Zum sechsten Mal in der Saison 2016 gewann ein Patriots Spieler eine NFL Anerkennung.  K Stephen Gostkowski wurde nach seinem Week 1Auftritt in Arizon zum AFC Special Teams Spieler der Woche gewählt, und P Ryan Allen erhielt für seine Vorstellung im Spiel gegen die Houston Texans am 22.9.2016 die selbe Auszeichnung. RB LeGarrette Blount war zudem AFC Offensivspieler des Monats September und Brady wurde nach seiner Leistung am 9.10.2016 in Cleveland als AFC Offensivspieler der Woche geehrt. Letztlich erhielt LB Dont'a Hightower die Ehrung zum AFC Defensivspieler der Woche für sein Spiel gegen Cincinnati am 16.10.2016.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising