Official website of the New England Patriots

replay
Replay: Patriots Postgame Show Mon Nov 23 | 03:00 PM - 11:59 PM

Patriots zum Gewinn der AFC East

HEAD COACH BILL BELICHICK

Zum AFC East Titel…

"Es ist ein grosser Erfolg. Da steckt viel harte Arbeit dahinter; vom Offseason Programm, zu den OTAs, bis ins Trainingslager. Viele schwere Spiele. Wir haben auswärts viele Spiele gewonnen, was nie einfach ist. Es gibt für uns aber noch mehr zu holen. Wir können unsere Ziele jetzt neu formulieren. Das erste Ziel das wir uns gesetzt haben, die Division zu gewinnen, ist erreicht. Es ist was worauf wir stolz sein können. Aber jetzt geht es darum neue Ziele zu setzen und dieses Jahr noch mehr zu erreichen."

SAFETY DEVIN MCCOURTY

*Zur Bedeutung des AFC East Titels für die Veteranen im Team… *

"Es ist immer ein tolles Gefühl die Spieler zu sehen die schon länger in der Liga spielen, und viel individuelle Klasse haben, aber noch nie einen Division Titel gewonnen haben. Ihre Euphorie in dem Moment zu erleben ist klasse. [TE] Martellus [Bennett] rannte in die Kabine und rief: "Wo ist meine Mütze?" Es ist einfach ein tolles Gefühl.

TIGHT END MARTELLUS BENNETT

*Wie man auf die jüngsten Erfolge aufbauen kann… *

"Ich war in meiner Profikarriere noch nie in den Playoffs. Für mich ist es also einfach toll ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Wir werden weiterhin versuchen auf dem was wir bisher erreicht haben aufzubauen . . . . Ich will diesen Erfolg einfach mit meiner Mannschaft geniessen. Weihnachten steht vor der Tür, also kan ich jetzt vielleicht ein bisschen mehr Geld für meine Frau ausgeben."

WIDE RECEIVER JULIAN EDELMAN

Zur Freude über einen weiteren AFC East Titel…

"Es ist ein klasse Gefühl weil wir eine Mütze und ein T-Shirt dafür bekommen.  Was in vergangenen Jahren passiert ist spielt für uns keine Rolle. Wir haben dieses Jahr eine komplett neue Mannschaft. Heute war es einfach klasse auswärts gegen einen AFC Gegner zu gewinnen."

DEFENSIVE LINEMAN TREY FLOWERS

*Zum AFC East Titel… *

"Wir haben hart dafür gearbeitet und uns diesen Titel verdient. Aber wir haben weiterhin einen Job zu machen und müssen uns auch in den kommenden Wochen für das ultimative Ziel aufopfern."

WIDE RECEIVER CHRIS HOGAN

*Zum AFC East Titel… *

"Ich muss das alles erst mal sacken lassen. Das ist meine erste Mütze, also werde ich sie wahrscheinlich eine Zeit lang tragen."

RUNNING BACK DION LEWIS

*Zum Gewinn der AFC East und der vorzeitigen Qualifizierung für den First Round Bye… *

"Es ist ein tolles Gefühl Teil einer erfolgreichen Mannschaft zu sein. In diesem Team sind jede Menge klasse Kerle. Jeder hat hart trainiert und heute mit Einsatz gespielt."

DEFENSIVE END CHRIS LONG

*Zum AFC East Titel als ersten Schritt… *

"Es bedeutet sehr viel. Der heutige Sieg war eine totale Mannschaftsleistung gegen einen sehr starken Gegner. Die [AFC East Division Champions] Mütze ist zwar cool, aber das wichtigste ist, dass wir heute als Mannschaft aufgetreten sind und gemeinsam Erfolg hatten."

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Related Content

Advertising