Official website of the New England Patriots

replay
Patriots Replay Tue Jun 02 | 12:00 AM - 11:55 AM

Stimmen vom Gegner: Pittsburgh Steelers

Zu den Patriots...

"Sie sind die Besten der Welt. Sie sind der Maßstab für den Rest der Liga, wenn man das so sagen kann. Du willst die Gelegenheit haben gegen die Besten zu spielen. Es wird eine grosse Herausforderung für uns sein." - Steelers Quarterback Ben Roethlisberger

"Die brauchen von mir keine Bestätigung. Sie haben die Titel, und das spricht für sich. Ich habe dafür grossen Respekt. Aus dem Grund spielen wir alle." - Steelers Head Coach Mike Tomlin

Zur Begegnung mit New England im AFC Championship Spiel...

"Mir ist es egal gegen wen wir in diesem Spiel spielen. Es ist das [Conference] Championship Spiel. Dir bleibt ein Spiel um den Super Bowl zu erreichen. Wie gesagt, du gehst in die Löwengrube, in die Drachenhöhle. Sie sind der Drachen und den gilt es zu erlegen. Es ist egal wer der Gegner ist, aber sie sind der Maßstab." - Steelers Quarterback Ben Roethlisberger

"Wir sind allein auf dieses Spiel fokussiert. Wir sind ein Team, dass sich im Aufwind befindet. Wir freuen uns auf die Chance uns auf höchstem Niveau zu beweisen. Wir wissen was jetzt wichtig ist, einen Weg finden den Job zu erledigen." - Steelers Wide Receiver Antonio Brown

"Ich freue mich drauf. Im Moment sehe ich vielleicht ruhig und gelassen aus, aber mein Herz rast 100 Meilen die Stunde. Wir haben hart dafür gearbeitet in dieser Position zu sein, und jetzt trennen uns noch 60 Minuten vom Einzug in den Super Bowl. Sie werden alles geben, und es wird ein körperbetontes und schnelles Footballspiel. Genau so haben wir's am liebsten." - Steelers Defensive End Stephon Tuitt

Zu Tom Brady...

"I sehe ihn als einen der Besten, wenn nicht sogar als den Besten aller Zeiten." - Steelers Quarterback Ben Roethlisberger

"Du kannst nicht über New England sprechen ohne Tom Brady zu erwähnen. Die Art und Weise wie sie letztes Wochenende das Spiel gewonnen haben zeigt dass er ein grossartiger Spieler ist." - Steelers Head Coach Mike Tomlin

"Es ist durchaus eine schwere Herausforderung, aber wir haben auch schon mal gegen ihn gespielt. Ich glaube ich spiele jetzt zum dritten Mal gegen ihn und es mach immer wieder Spass. Wir spielen gegen einen absoluten Elite-Quarterback, also müssen wir in der Defensive unseren Job machen und zusehen dass wir unserer Offense so oft wie möglich den Ball wieder holen. Das Ziel muss sein seine Mitspieler zu stören und ihn so gut es geht aus dem Konzept zu bringen." - Steelers Linebacker Ryan Shazier

Zur Patriots Defense...

"Für mich sind sie eine Defense die dich schlagen kann. Sie haben einen Pass Rush der den Quarterback bedrängt. Sie sind opportunistisch und machen keine Fehler. Die Defense kannst du nicht austricksen. Sie beherschen die defensiven Grundlagen sehr gut, und spielen als Einheit. Darauf kommt es in diesem Sport an. Deswegen ist es der ultimative Mannschaftssport." - Steelers Quarterback Ben Roethlisberger

Zu Malcolm Butler...

"Ich sehe ihn als einen sehr, sehr guten Cornerback und ich muss zusehen dass ich zu jeder Zeit weiss wo er ist. Das ist das grösste Kompliment das ich jemandem machen kann, dass ich ihn im Auge behalte." - Steelers Quarterback Ben Roethlisberger

"Ich habe grosen Respekt vor ihm . Ich freue mich auf die Herausforderung gegen ihn zu spielen." - Steelers Wide Receiver Antonio Brown

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Related Content

Advertising